Zum Hauptinhalt springen

Audio/Stereoplay

Audio/Stereoplay

Audio/Stereoplay

Prämie Ihrer Wahl
Prämie Ihrer Wahl
Smartwatch von Blaupunkt
  • Viele Tests und Produktbesprechungen
  • Hohe Fachkompetenz
  • Erscheint 12x pro Jahr

Audio/Stereoplay

Aboform
Erscheinungsweise monatlich
6 Ausgaben 63,00 €
Smartwatch von Blaupunkt 1,65 €
Zu zahlender Preis 64,65 €
Effektivpreis¹ 24,66 €
  • Viele Tests und Produktbesprechungen
  • Hohe Fachkompetenz
  • Erscheint 12x pro Jahr

Weitere Prämien

Smartwatch von Blaupunkt
Smartwatch von Blaupunkt
Zuzahlung: 1,65 €
UVP: 39,99 €
15 € WUNSCHGUTSCHEIN
WUNSCHGUTSCHEIN
Zuzahlung: 0,00 €
UVP: 15,00 €
15 € Geldprämie
Geldprämie
Zuzahlung: 0,00 €
UVP: 15,00 €
50 € Bonusreisen Gutschein
50 € Bonusreisen Gutschein
Zuzahlung: 0,00 €
UVP: 50,00 €
25 € Der Zeitschriften-Gutschein
Der Zeitschriften-Gutschein
Zuzahlung: 0,00 €
UVP: 25,00 €
59 € daydreams Hotelgutschein
59 € daydreams Hotelgutschein
Zuzahlung: 0,00 €
UVP: 59,00 €
Reisenthel carrybag frame twist silver
Reisenthel carrybag frame
Zuzahlung: 13,65 €
UVP: 55,95 €
twist silver
twist coffee
black/black
gold/black

AUDIO+stereoplay – Umfassende Testberichte und Fokus auf Raumklang in der Welt der Hifi-Produkte

In jeder Ausgabe von AUDIO+stereoplay stehen Testberichte zu neuen Produkten aus der Hifi-Welt im Mittelpunkt. Die Zeitschrift zeichnet sich durch die Bewertung von Surround-Komponenten aus, wobei der Fokus stärker auf dem Raumklang liegt.

Wegweisende AUDIO-Kennzahl, transparente Tests und aktuelle Neuerscheinungen für HiFi-Enthusiasten

Ein bedeutender Beitrag der Zeitschrift war die Einführung der AUDIO-Kennzahl im Jahr 1988, die auch Laien ermöglicht, passende Kombinationen aus Verstärker und Lautsprechern zu finden. AUDIO+stereoplay richtet sich an alle, denen guter Klang in den eigenen vier Wänden wichtig ist.

AUDIO+stereoplay im Detail: Zahlen, Daten, Fakten und Erfolge

Das Magazin wird von der WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH mit Sitz in Haar herausgegeben. Es bietet umfassende Einblicke in die Welt der Hifi-Produkte.